Schau auf den Kanal IOser100, dieser hat bereits ein tutorial dazu gemacht

...zur Antwort

Wir haben ein Bistro und da gibts Döner und Pizza

...zur Antwort

Also amazon is sicher dh es is kein fake und kommt auch bei dir an... und repeeatur isses bei mir so gewesen dass was war, ich es einschickte und nach 3 tagen reperiert zurückbekommen habe

...zur Antwort

Is das dein ernst? Wenn du schon kiffst, dann schreibt man das nich ins internet! Aber, nö, normalerweise wird kein bluttest gemacht

...zur Antwort

Von mir aus schon, aber das Bild is bei weitem nich so scharf wie bei einem extra dafür gemachten Bildschirm, und ich weiss nicht ob das nich etwas hängt

Ansonsten, wenn du nich viel wert auf grafig legst, kannste mal machen. Eins noch, minecraft in so riesig is doch auch nich mehr schön oda?

...zur Antwort

Die Datei is ja dann wo anders, und whatsappp weis ja nich wo das ist, so kann es auch nicht abgespielt is, für whatsappp is es praktisch einfach in vorhanden, bzw. Es weiß nich wo das Bild is

Bsp:

Du hast einen USB stick, und spielt daon eine Datei ab, wenn du den USB stick raussteckst is die Datei für den laptop nich mehr da, so kann es nich abgespielt werden

...zur Antwort