Leitet dieser Nagellack Strom?

Der Nagellack sollte zum Schutz der Kontakte ja nicht leiten.

(Name des Nagellacks) Essence The Gel Nail Polish 46 black is back

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht gerade Glitzerlack ist, sollte es keine Probleme geben. Um jegliche Eventualitäten auszuschließen, Klarlack. Das wird bis wenigstens 50V spannungsfest. Den Lack >45min gut trocknen lassen.

Schwarz würde ich nicht unbedingt nehmen, weil viel gut deckender Farbstoff nötig, der unbekannte Stoffe enthält, eventuell auch Kohlebestandteile. Das weiß nur der Hersteller.

Solltest aber darauf achten das dein GPU Kühler keine Aluminium Bodenfläche hat.

Normal kannst du aber auch Wärmeleitpaste nehmen zum Isolieren

Da würde ich doch mal einen Test machen und zwar mit Wärme und etwas höherer Spannung als im Betrieb nachher auftritt.