Leistungstief von Adeyemi wegen neuer Freundin Loredana?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt 100% zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Für mich auch, sein Dementi in dieser Sache ist ja nicht anders zu erwarten.

iiarurel818  29.10.2023, 16:56
@xxXScarfaceXxx

Er hat ja selbst schonmal im Interview gesagt „ja dann bin ich um 3 Uhr nach Frankfurt gefahren um mit ihr Döner zu essen“

Kenne keinen Profi der eben mal bis 3 wach bleibt und döner essen geht 150km entfernt

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@iiarurel818

Ich auch nicht, ich befürchte, dass er sich damit wirklich seine Karriere verbauen kann, wenn er nicht bald Prioritäten setzt.Nichts spricht gegen eine Beziehung, aber nicht auf Kosten der Professionalität.Wenn es auseinander geht, was definitiv zwangsläufig passieren wird meiner Meinung nach, wird er zurückblicken und bereuen so gehandelt zu haben.

Hoffen wir mal der Döner war den Weg wert😂😂😂

Ach sicher. Normal. Denkt primär daran. Sex vor Sport eh nicht optimal. Bestätigt.

Nagelsmann btw wurde auch erst richtig zickig als er seine Neue von der "Bild" hatte. Wurde bekannterweise aber hart auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Unromantische "Hormonentgleisung" haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich aber ich gehe nicht davon aus, jeder hat mal ein Formtief

Das wäre schon möglich

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Vieles ist möglich, ich wollte eigene Meinungen dazu hören.