Leistung auf der Arbeit zu langsam?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat der Chef das absichtlich deiner Freundin gegenüber erwähnt, um dich vorzuwarnen.

Wenn dir der Job wichtig ist: gibt dir Mühe und versuche deine Leistung zu steigern.

Ansonsten: such dir einen neuen Job.

Diorpoison1991
Fragesteller

Genau das denke ich mir auch . Das er es absichtlich gemacht hat .

Deine Freundin scheint da sehr pessimistisch zu sein. Wenn du dich steigern kannst, mach das :)

Diorpoison1991
Fragesteller

Kann ich definitiv. Angeblich soll die Spätschicht wohl irgendwann abgeschafft werden . Bzw munkelt man . Entweder wird man entlassen .. die Leute die man nicht gebrauchen kann .. oder man wird gefragt ob man auf die Frühschicht wechseln möchte. Wäre natürlich dann für die 2te Option. Ich mach jetzt einfach was schneller . So sieht er auch meine eigene Initiative

Jungcookie  16.10.2019, 14:44
@Diorpoison1991

ja, außerdem, wenn du einen Festvertrag hast, müsstest du eh erst zwei Abmahnungen wegen derselben Sache bekommen

Diorpoison1991
Fragesteller
@Jungcookie

Also geht das so einfach gar nicht ohne Abmahnung?! Gut .. dann bin ich etwas beruhigt

Jungcookie  16.10.2019, 15:07
@Diorpoison1991

nee eigentlich nicht. Es sei denn er muss Stellen abbauen, aber auch das geht halt nicht so einfach, das muss er gut begründen.