Sicherlich gibt es einen Grund dafür, dass sich dein Partner so aggressiv dir gegenüber verhält. Vielleicht kannst du in einem ruhigen Moment die Situation einmal ansprechen, damit ihr für die Zukunft eine bessere Lösung im Umgang miteinander findet? Meiner Meinung nach, finde ich es nicht gut, wenn der Partner so mit einem umgeht. Schließlich möchte dein Partner von dir auch nicht so behandelt werden, oder?

...zur Antwort

Trinken, trinken, trinken......

...zur Antwort

Glaube kaum, dass rasieren auf die Struktur (wellig oder glatt) der Haare Einfluss hat. Muss aber gestehen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe. Falls du es wirklich ausprobierst, lass uns doch wissen, ob es funktioniert hat oder nicht.

...zur Antwort
Beziehung retten und sagen ich habe gelogen?

Hey Leute, ich bin komplett am verzweifeln. Sehr kurz gefasst, ich führe eine offene Beziehung mit einer Frau, welchr verheiratet ist und Familie hat. Ihr Mann weiß davon. Was ich erst gestern nach der Kriese erfahren habe ist, dass es eine Abmachung zwischen den beiden gab und sie nichts sexuelles oder sich mit mir treffen darf, bis er es ihr erlaubt. Sie stehen beide auf bdsm und haben somit ihre "Regeln". Wir hatten gestern ein kleines Missverständnis, welches sie ihren Mann erzählt hatte wobei er uns dabei helfen wollte, damit wir uns wieder vertragen. Habe eben erst erfahren, dass dies komplett irrelevant für sie war. Ich hatte ihm gestern erzählt wie oft wir uns wirklich getroffen hatten, sie sagte zu mir ich solle ihm das nicht sagen, allerdings nicht warum. Ich habe ihm das erzählt weil dies zur Problemlösung geholfen hätte. Ich habe ihm auch erzählt dass ich das alles nicht verstehe, da wir davor Sex hatten und somit ihre Reaktion nicht nachvollziehen kann.

Nun zum Problem, sie hat eine Spionageapp und hat somit alles gelesen. Hat mich überall blockiert. Und mich eben angerufen, mir alles erzählt mit den Regeln und der Spionage. Nun möchte Sie vom mir dass ich sage, dass ich lüge und sie überlegt sich das nochmal mit uns. Ich habe bedenken, dass wenn ich ihm sage dass ich gelogen habe, dass er den Kontakt dann nicht mehr zulässt.

Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll ... ich weiß dass ich ihr viel bedeute und sie mir ebenfalls. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Such dir jemand anderen... das ist den ganzen Stress und Aufwand nicht wert. Wenn dich jemand zum Lügen überreden möchte, ist die Person kein guter MEnsch.

...zur Antwort

Es sind erstmal nur die Tour Daten bekannt gegeben. Wann der Verkauf startet wird wahrscheinlich auf Ticketmaster bekannt gegeben (vielleicht auch Weply), gewöhnlich 2 Monate vorher. Da müssen wir uns noch etwas gedulden :) (Datum stand doch in dem Tweet: 11.07. und 12.07.)

...zur Antwort

blockiere sie ebenfalls. Das musst du dir wirklich nicht geben. Das ist manipulatives verhalten. Und wenn der 'Freund' sich einfach so wegnehmen lässt, dann war er offensichtlich kein guter Freund und da kannst du drauf verzichten.

Leider klappt es nur in den seltensten Fällen Freunde zu bleiben. Tut mir Leid. Ich würde sie abhaken.

...zur Antwort

Deine Freundin scheint da sehr pessimistisch zu sein. Wenn du dich steigern kannst, mach das :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.