Leistenschmerzen, zieht in Hoden!?

2 Antworten

Das musst du nach deiner Wahrnehmung beurteilen! Wenn du schlimme Schmerzen hast und dir das Sorgen macht...

Sei dir bewusst: bis Montag hat kein Arzt offen - deswegen gibt es den Ärztlichen Bereitschaftsdienst!

Meppel248
Fragesteller

Bin wieder zurück. Es ist deutlich besser geworden. Zieht nur noch ein wenig. Ich warte mal bis morgen ab, falls es dann wieder schlimmer wird, kümmere ich mich darum.

Danke für deine Antwort! :D

Das hört sich schon besser an. Freut mich! Ansonsten eben morgen zum ÄBD! Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!