Leimholz in den Kamin?

2 Antworten

"...aber brenna dads guat" (à la Hubert von Goisern).

Klar, das Holz ist mit Leim "behandelt". Ich frage mich, wobei werden mehr oder gefährlichere Schadstoffe freigesetzt - beim Verbrennen dieser paar Stücke, oder wenn du diese mit dem Pkw in die Sondermülldeponie bringst.

Aber halt, solche Gedanken darf man heutzutage ja gar nicht mehr machen. Können wir uns deshalb darauf einigen, daß du sie mit dem Fahrrad wegbringst?

Saschabro19
Fragesteller

Ansonsten behalte ich diese. Mit vielen kleinen kann man auch was Großes machen. Danke für die Antwort.

satian  26.03.2021, 18:20
@Saschabro19

Meine Erfahrung: Ein Bastler kann alles, aber auch wirklich alles gebrauchen😉.

Nein! Da hat nur unbehandeltes Holz was drin zu suchen.