Leichter Unfall mit Kunden, angst?

3 Antworten

Das war für dich wohl ein größerer Schreck als für die Kundin. Sie hat nichts weiter davongetragen. Deine Vorgesetzte gibt Entwarnung und rein rechtlich dürften eventuelle Folgen wohl über den Arbeitgeber laufen.

Ich glaube, dir kommt es nur so schlimm vor.

Nun erteil dir selbst eine Absolution - und gut ist es !

Das wünsche ich dir. Alles Gute!

Beruhige Dich! Ich denke auch, dass da nichts kommt.

Und wenn, ist der AG ja versichert für solche Fälle.

Ich bin auch schon mal rückwärts gegangen, wo so etwas passiert ist ( nicht nur einmal), war aber auch nicht schlimm und die VK konnte ja auch nicht wirklich was dafür, war halt einfach ein kleiner Zusammenstoß.

vanessawerz
Fragesteller

Ich bin einfach nur so geschockt gewesen weil mir sowas noch nie passiert ist . Ich bin immer vorsichtig . Ich selber hab auch schon mit so einen rolli ins Genick gehauen und weiß dass es nicht so weh tut aber jeder hat ja ein anderes Schmerz empfinden

Hi,

Unfälle können passieren, du solltest zwar durchaus daraus lernen aber auch in der Lage sein ein Häkchen drunter zu setzen. Du bist auf der Arbeit versichert und du hast es ja nicht mit Absicht gemacht demzufolge hast du erstmal nix zu befürchten. Falls was ist regelt das die Versicherung. Wir Menschen sind nunmal keine Maschinen sowas passiert jeden mal in seiner beruflichen Laufbahn.