was passiert wenn man zu viel weichsüler in die wäsche macht

4 Antworten

Da passiert nichts ,die Wäsche wird etwas intensiver nach dem Weichspüler riechen.In 20 Minuten weiste es genau.Keine Panik.

SternAnnalena
Fragesteller

okaay danke^^

Bei zu viel kann deine Wäsche anfangen zu stinken tja und wenn du Jeans mit drinne hast ,.... kann diese verschleißen und löcher bekommen aber auch nur im schlimmesten fall weichspüler ist sowieso nicht gut für die Klamootten.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Lg Malisa

SternAnnalena
Fragesteller

okaay dane..ich habe aber eine hunde fleece decke drinne^^ also eine decke zum drauf liegen

Nur keine Panik, da passiert nix - sie riecht dann nur sehr nach dem Weichspüler. Ist mir auch schon passiert.

Da passiert garnix. Wenn es aber Handtücher sind, so verlieren sie mit viel Weichspüler ihren Trocknungseffekt. D.h. die Aufnahme von Feuchtigkeit nimmt ab.