leichter tinitus nach erkältung?

1 Antwort

Bei Erkältung völlig normal. Geht auch in den nächsten Tagen von alleine wieder weg und hat ganz sicher nichts mit der Schutzmaske zu tun. Egal wie fest die an deinen Ohrmuscheln gezogen hat.

Ohrgeräusche entstehen tief IM OHR. Da kommt keine Maske hin.

bo392
Fragesteller

ah ok interssant ..... hat es auch nur erwähnt da die ohren schon ziemlich wehtaten vom druck der maske

nun hab ich noch wie gesagt ganz leichte ohrschmerzen/ohrdruck und auch etwas restschleim im hno bereich, gibts da noch tabletten oder sonstiges die das auflösen ?