Ohrendruck seit 3 Tagen?

3 Antworten

hab keine angst mein bruder hatte dasselbe wie du und musste am nächsten tag mit dem flieger zurück fliegen. er hatte auch eine erkältung, das kann vielleicht an der nase liegen. geh vielleicht trotzdem wenn du zurück in deine heimat bist zum arzt falls es nicht aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jzhznnz
Fragesteller

Danke 😊

Oh hm es gibt gute Übersetzung Apps lad edir eine runter und dann geh vieleicht zu einem artzt kannst ja googeln wo der nächste arzt ist

Amyamy442  26.08.2019, 00:49

Aber wenn ich erkältet bin habe ich auch Druck auf dem ohr

Ich hatte das auch mal und war deswegen beim Arzt das ist so,weil du dir die Nase zu Stark geputzt hast. ( Die Nase hat eine Verbindung zum Trommelfell) Das geht aber weg wenn du auf hörst die Nase so stark zu putzen.