Würdet ihr mit einem Ohrendruck arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Kommt ganz auf den Beruf an!
Als Busfahrer, Pilot, Chirurg oder Callcenter Agent eher nicht. Wenn ich jetzt aber im Beruf nicht zwingend auf eine perfekte Kommunikation angewiesen bin, wo alles 100% verstanden werden muss MUSS, dann würde ich bis Freitag durchziehen.

Ja

An sich schon, außer der Druck wird beim bücken stärker bis unerträglich, dann geht das in meinem Job nicht gut.

Also jenachdem was du arbeitest ja oder nein

Ja

Niemand kann Dir diese Entscheidung abnehmen. Wenn Du Dich davon beeinträchtigt fühlst in Deiner Arbeitsleistung, gehst Du eben nicht arbeiten. Wenn Es dennoch funktioniert, dann gehst Du arbeiten.

Ja

Bei meiner Arbeit beeinträchtigt mich das nicht.

Wie es bei deiner aussieht weiß ich nicht?

Nein

Hey ich wollte Mal fragen ob es bei dir schon weg ist ? Hab genau dasselbe Problem

Nina520
Fragesteller

Ja war beim HNO, es war zum Glück nur Ohrenschmalz