Leichter Plastikgeschmack und Geruch bei Zimtmilchreis normal?

1 Antwort

Kann es sein dass es sich um eine paranoide Eigenschaft handelt? Ich fürchte schon. Ich hab mir heute selbst Milchreis gekocht, schau her, da muss ich mir solche Gedanken nicht machen. Und da ich Xylitol nutze, spare ich Zucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

oiseau76
Fragesteller

Das wäre mir lieber als eine Vergiftung. ;) Ich hätte mir nicht so viele Gedanken gemacht, wenn der Deckel nicht noch zusätzlich einen Riss gehabt hätte.