Leichte Verletzung am After, Angst vor Fistel?

3 Antworten

Du kannst auch kleine Hämorrhoiden haben, die mal bluten unter Umständen beim Stuhlgang.

und dafür gibt es Salben zu kaufen und zwar eine Hämorrhoiden Salbe, die ist von Klosterfrau. Die gibt's entweder im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.

Das aller gescheiteste ist, du googelst mal Analfissur und da ist dann meistens auch eine Erklärung für Hämorrhoiden und auch der Unterschied zwischen beiden erklärt.

das ist so viel, das kann ich dir jetzt nicht alles erzählen.

google doch mal, da steht echt nichts Schlimmes drin.

Da werden dir Salben empfohlen, da wird die Ernährung empfohlen. je nachdem, was es ist.

also vielleicht kannst du auch selber mal mit dem Spiegel in einen Spiegel hineinschauen.

dass du es mal selber siehst, was es ist. weil eine Frisur stelle ich mir wie einen Riss vor.

aber deine Freundin, die malt ja gleich alles in schwarz.

da würde ich nicht drauf hören- sei mir nicht böse, aber wenn das seit gestern Abend ist...

dass wär ungefähr so, wie wenn du einen Punkt auf der Haut hast und da sagt einer : "oh, das ist Krebs".

also, mach dir nicht so viel Gedanken. schau mal, ob du zu Hause nen Spiegel am Schrank hast oder so und versuch mal, mit einem kleineren Spiegel zu entdecken, was du da hast.

unter Umständen geht das auch ohne" Rück"spiegel mit Spiegel von unten schauen.

Liebe Grüße schicke ich dir und bleib ruhig, reg dich nicht auf.🦋

Muss nicht zwangsläufig passieren. Geh zum Hausarzt und lass das mal untersuchen. Klingt erstmal peinlich, aber das ist wichtig. Er kann auch eine Salbe verschreiben, damit das verheilen kann.

Geh damit zum Facharzt für Proktologie.

Wenn es eine Analfissur (Schleimhautriss) ist, verschreibt der Proktologe eine durchblutungsfördernde Spezial-Salbe und Stuhlweichmacher (z. B. Flohsamenschalen als Trinklösung)

Wenn die Fissur noch nicht so lange da ist, ist sehr häufig keine Operation erforderlich. Wird die Fissur nach einigen Monaten chronisch, ist eine Operation häufig erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung