Leichte und unauffällige tunings bei Beta rr 50 enduro 2023?
Ich würde meine beta gerne tunen, hab aber keinen plan von moped schrauben und würde es alleine gerne hinbekommen dass meine beta ca 80-90 fährt
WICHTIG!! Die Beta RR 50 Enduro wird nur auf Privatgrundstück gefahren welches eingezäunt ist!
2 Antworten
diese ergänzung liest man fast immer, wenn jugendliche frustriert sind, dass sie mit einem 50er motörchen nicht viel schneller als mit einem fahrrad fahren dürfen.
soviele privatgrundstücke gibt es garnicht, um auf ihnen dauerhaft 90 km/h zu fahren
Was du gerne möchtest und was du ohne entsprechende Fahrerlaubnis darfst, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Wenn du etwas schnelleres haben willst, dann musst du halt noch etwas warten und die entsprechende Fahrerlaubnis dafür machen. Dann, aber erst dann darfst du was schnelleres fahren was mehr als 45km/h fährt.
Die ganzen Kosten die auf dich zukommen fürs Tuning und dann noch wenn du erwischt wirst, könntest du schon gut etwas später für den entsprechenden Führerschein zur Seite legen. Da wäre es viel Sinnvoller investiert.
Mir ist völlig klar, dass dies nicht die Antwort ist die du dir erhofft hast. Aber für Illegales Tuning gibt es von mir keinerlei Ratschläge, dafür sehr wohl gut gemeinte Denkanstöße um den Gedanken bis zum Ende zu verfolgen.
Sorry.
Sorry auch diese Antwort ist immer die gleiche. Würde man die ganzen eingezäunten Grundstücke mal zusammen nehmen, dann müsste unsere Erde einen Umfang haben die bis hinter den Merkur reichen würde.
So das war jetzt definitiv von mir die letzte Antwort dazu. Es darf sich gerne ein anderer damit auseinander setzen.
Schönen Abend wünsche ich.
Ich würde sie nur auf Privatgrundstück welches eingezäunt ist fahren