[Leichte Frage] 6 Stunden in der Schule? (Details siehe Beschreibung)

4 Antworten

Das hängt von der Länge der Pause zwischen der 6. und der 7. Stunde ab. Wenn die 7. Stunde um 14:10 Uhr endet, dann beginnt sie 45 min früher, also um 13:25 Uhr. Davor ist dann die Pause - die kann 5 min lang sein, dann ist 13:20 Schluss, aber auch 15 min - dann ist schon 13:10 Uhr Schluss.

Es kommt darauf an welche Pausenzeiten sie hat oder ob es sogar Doppelstunden gibt. Normalerweise 10 Minuten Pause + 45 Minuten Schulstunde. Also 13:15 Uhr. Weil man die Pause nach der 6 Stunde ja wegrechnen muss.

Freeway22
Fragesteller

Doppelstunden nicht... Also bei uns ist es so: 1. Pause: 25 Minuten 2 Pause: 15 minuten und dann noch die pausen zwischen den stunden... (5 Min)

Woher sollen wir das wissen?

Jede Schule hat andere Regelungen, was Schulbeginn, Anzahl der Pausen, Länge der Pausen angeht.

Da wir diese Daten nicht kennen, können wir dir nicht helfen.

Freeway22
Fragesteller

Die Schule hat 2 Pausen ,mehr weiß ich auch nicht... und glaube nach jeder std. 5 min pause

is nich zwischen der 6. und der 7. noch ne große Pause? War bei uns jedenfalls früher so... also ich würde 13:15 sagen