Leichte aber schöne Anime stücke fürs Klavier/Piano

5 Antworten

Hör dir mal colorful mist an , ist des stück von naruto unter anderem , ansonsten von bleach : Soundscape to ardor .. Beide super einfach aber schön ^-^ Liebe Grüße

Lilium von Elfenlied ! ich finde die piano version soo schön :')

Probier mal lilium von Elfenlied aus, das gibt's glaube ich in ner schweren und ner leichten Fassung. Und es klingt unglaublich schön und traurig

Natürlich die piano Version dann

0

Könntest du mir mal einen Link von den Noten der leichten Version schicken wäre nett von dir

0

Oh ne brauchst nicht drauf klicken Is schon so richtig

0

Ist Anime nicht japanischer Zeichentrickfilm? Den malt man und spielt ihn nicht aufm Piano.

Bitte falls du nicht mal genau weißt was Anime ist dann antworte nicht auf die Frage doch für dich als Erklärung:

Ich meine damit Anime Serien wovon es etwa 1000000000000 gibt. und davon suche ich schöne soundtracks die man am piano spielen kann

2

Anime sind Trickfilme. Und der Soundtrack zu nem Anime ist der Soundtrack weil der Anime ist und bleibt ein Trickfilm. Frage falsch formuliert

0
@Veneficium06

nichts für ungut, aber die Frage versteht man eigendlich ziemlich gut. Weshalb Antwortest du auf ein Themengebiet von dem du keine Ahnung hast?

Wenn du die GF Punkte so dringend nötig hast, dann gib doch bitte woanders Sinnvolle Antworten.Ich meine die anderen antwortenden hatten die Frage direkt verstanden.

Noch dazu hat ein Anime nicht unbedingt nur einen Soundtrack, sondern es gibt sehr viele, die mehrere schöne Lieder haben, die währenddessen gespielt werden.

0

Die Musik die in einem Anime gespielt werden gehören zum Soundtrack. Einen Soundtrack kann man anhören oder nachspielen. Den Anime nicht den sieht man. Wenn andere falsche Fragestellungen tolerieren ist das nicht mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?