Leichtathletik mit 25 Jahren anfangen, zu spät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. In die Olympia kann man sich auch reinkaufen. Aber sie sind komplett chancenlos, dafür fangen sie mit 25 viel zu spät an.

Aber ich würde ihnen das nicht sagen, lass ihnen doch die Illusion, schaden kanns nicht wenn sie Sport treiben.

möchte jetzt keine Wette eingehen, aber vermutlich wird es keiner von Beiden schaffen... ;-) Die sollen doch eher für die Senioren-WM trainieren, das klappt dann vielleicht...

tsakalakos23
Fragesteller

Und wie können die da mitmachen? Einfach sich bei einem Leichtathletikverein anmelden und dann können die mitmachen oder wie?

schwarzwaldkarl  12.03.2014, 14:35
@tsakalakos23

Es gibt Sportarten, bei denen kann sich jeder zur Senioren-WM anmelden... bei uns war z.B. vor ein paar Jahren mal eine Berglauf-WM und da konnte jeder teilnehmen...

Gewichtheben ok. hundert meter Sprinter nie und nimmer!

Für Olympia ist es zu spät, aber es ist nie zu spät, überhaupt damit anzufangen...!