Leiche im Traum!?

2 Antworten

Es stimmt alles! Du und jeder andere auch, wird das, womit er sich gedanklich beschäftigt. Und nachts träumen wir es weiter.
Was möchtest du sein?
Wie und was möchtest du werden?
Damit beschäftige dich! Und du wirst es!
Das ist das Resonanzgesetz: Gleiches zieht Gleiches an.
Und das Kausalitätsgesetz, Ursache Wirkung. Was wir säen, ernten wir. Alles kommt als Bumerang zu uns zurück. Karma + und -.
Gedanken werden Wirklichkeit. Es heisst Gott (Bewusstsein), erhoert die Gebete. Alle Gedanken sind Gebete, die das Gott erhoert.
Beschäftige dich mehr mit der Schule. Wissen gibt es genug überall. Und deine Noten werden besser. Und stell dein Kopfkino ab! Gute Noten, guter Beruf, gutes Geld und das zig Jahre, bis zur Rente.
Werde wach. Erschaffe dich und sei dann stolz auf dich. Es liegt nur an dir selber.

Träume sind Schäume.

Träume sagen erst mal überhaupt nichts aus, sie bedeuten auch nichts.

Sie sind eine Entlastungsfunktion des Gehirns.