Lehrerin nimmt mich nicht dran und gibt mir schlechte Noten was tun?

3 Antworten

Wie sehen die anderen in der Klasse das denn? Häufig ist man selber ja nicht ganz so objektiv...

Vielleicht suchst du nochmals das Gespräch mit deiner Biolehrerin und erklärst deine Sichtweise.

Ansonsten versuche dich aktiv mündlich zu beteiligen und selbst wenn du nicht richtig antwortest, wird sie dir nicht den Kopf abreißen;)

Rede nochmal mit ihr und melde dich weiter. Schreib im Unterricht auf wie oft du dich gemeldet hast und gib es ihr