Lehrerin ist HEIß?!

7 Antworten

tus nicht, sie ist lehrerin. sie darf nichts mit dir anfangen. sie würde sich strafbar machen.

Arschklatscher kann sie als sexuelle Belästigung anzeigen ;)

Und Lehrer dürfen mit Schülern nichts anfangen.

Eine sexy Lehrerin? Das gibt es, das ist keine Seltenheit.

Dass man als Schueler in sie verliebt ist? Auch das kommt oft vor, wenn sie wirklich gut aussieht. Das ist nichts aussergewoehnliches.

Dass die Lehrerin auch den Schueler mag? Das bilden sich die Schueler nur ein. In der grossen Verliebtheit sieht man ploetzlich in so vielen harmlosen Dingen Sachen, die nur der eigenen Fantasie entspringen. Dadurch, dass du verliebt bist, machst du bei ihr mit, bist ein guter Schueler. Und nur weil du ein guter Schueler bist, nimmt sie dich auch oefter dran, weil du die Antworten weisst. Dass sie viel in deiner Naehe ist, das ist auch nicht aussergewoehnlich. Um dich herum sind auch andere Schueler, die dann das gleiche behaupten koennten.

Du kannst zuhause gerne von ihr traeumen, das ist normal. Aber du musst dir darueber im klaren sein, dass sie mit Sicherheit nicht an irgendetwas konkreteres im Zusammenhang mit dir denkt. Fuer sie bist du ein Schueler, ein guter Schueler, - mehr nicht. Vielleicht hat sie sogar deine Verliebtheit bemerkt. Lehrer(innen) sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Aber fuer sie selbst ist es halt ganz anders.

Also ich finde es irgendwie süß wenn ihr zusammen findet aber das problem is wie alt bist du?
wenn du echt zu jung bist dann lass es bitte! es gibt noch andere süße Mädchen!!

Du kannst dich ja privat mit ihr verabreden... Aber verhüten!!! Wenn sie dann plötzlich mit deinem Kind auftaucht?