Lehrerin erzählen dass freundin sich ritzt?

1 Antwort

Ich kenne die Lehrerin nicht und weiß daher nicht, wie die reagieren wird.

Das kann ganz böse ausgehen, ignoriert werden oder sie kann helfen.

In jedem Fall sollte deine Freundin mal ein Termin bei einem Psychologen oder/und Psychiater machen. Das klingt schlimmer als es ist - das sind aber die Experten, welche wissen, wie man ihr helfen kann.

Dort kann die Ursache gefunden werden und die Probleme/Belastungen können aufgearbeitet werden. Ein Psychiater darf auch Atteste, Rezepte und Krankmeldungen erstellen.

Beste Grüße