Lehrer will mir Abi nicht geben?

Wegen der Rechtschreibung bitte nicht beschweren ich bin etwas aufgelöst... Weil sie mich auf dem Abistreich angeschissen hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine längeren kann dir nicht das Abi geben beziehungsweise verweigern
Das hängt doch nicht von einem Lehrer ab

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 08:48

Hier Agnostos, ist nie üble nummer...

Ob du die Reise bezahlen musst, hängt mit den Stornierungsbedingungen zusammen. Ergo lass dir die den Vertrag zur Reise zeigen und vergleiche sie mit den Daten deiner hoffentlich schriftlichen Absage.

Das hat nichts mit mit deinem Zeugnis zu tunn. Wegen deinem Abschlusszeugniss wendest du dich an das Sekretariat und holst es dir dort ab, übergehst sozusagen die Lehrerin.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 08:49

Ich habe einen ärztlichen Attest vorgezeigt mehr gibts da eigentlich nicht zu machen...

berlina76  19.03.2024, 09:27
@Inkognito-Fragesteller

Bestand denn eine Reiserücktrittsversicherung? Und selbst wenn, zahlt diese nicht alles.

Ergo reicht die Krankmeldung nicht.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 09:39
@berlina76

Ja die bestand und ich habe mich für die woche zusätzlich reiseuntauglich melden lassen...

Sie will Geld für nicht erbrachte Leistungen? Geh mal zur Schulleitung.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 08:50

Ja vorallem habe ich bezahlt!

Eine Lehrerin alleine kann kein Abi vergeben

Ich würd da mal bei Direktor nachfragen, ob er ne Rechnung geben kann.

Woher ich das weiß:Recherche