Lehrer-Svv sportunterricht?

5 Antworten

Ja, das werden sich nicht nur Lehrer denken. Ist ja auch nicht gerade unauffällig...

Bin auch in Therapie und ich glaube bei mir bemerken es meine Mitschüler mittlerweile, weil ich öfters nicht zur Schule komme und immer lange Sachen trage. Auch, wenn meine besten freunde versuchen mich zu decken. Aber hol dir am besten ein Sportshirt mit langen Ärmeln, dann fällt nicht so auf, dann kannst du einfach sagen, dass dir schnell kalt wird, es ist ja immerhin Winter (:

Also an meiner Schule ist es ganz normal, dass Schüler im Sportunterricht langärmlige Sportoberteile tragen... Ich weiß ja nicht, wie das an deiner Schule ist, aber ich denke nicht, dass der Lehrer sich da groß Gedanken macht.

Wenn du in Therapie bist ist doch alles gut. Kann dir egal sein was dein Lehrer denkt oder nicht. Vllt spricht er dich oder deine Eltern auch mal drauf an. Oder fragt bei Kollegen nach. Das wäre sein Job.

Ich habe auch immer langärmige sachen an und es fällt niemandem auf :)