Lehrer setzt mich unter Druck?

3 Antworten

Man kann da nix machen, der Lehrer gewinnt fast immer, such ambesten eine neue Schule, nur Ein Tipp von mir

Bratwurst667
Fragesteller

Schule wechseln ist bisschen scheisse weil es die einzige in der Gegend ist. Wohne in einem Kaff in der Schweiz auf fast 1000 müM also wird es bisschen schwierig.

Grundsätzlich darf der Lehrer ja entscheiden, ob jemand zur Toilette darf oder nicht. In dringenden Fällen darf er es aber nicht verweigern. Wenn z.B. ein Schüler einnnässt weil der Lehrer ihn nicht auf Toilette lässt, macht er sich sogar strafbar.

Film den Unterricht oder nehm den mal auf hab ich damals auf mein mp3 player gemacht und das dan den Direktor gezeigt der Lehrer wurde entlassen

Bratwurst667
Fragesteller

in der Schweiz würde ich eine Anzeige kassieren und vielleicht sogar Schmerzensgeld bezahlen müssen und der verdammte Lehrer wohnt nicht all zu weit weg und wer weiss was der alles machen würde.

Der ist im Dorf bekannt das er nicht ganz normal ist der hat irgend einen Knacks im Kopf. Man geht nicht in der allerersten Stunde zu Schülern und sagt das sie einem nicht sympathisch sind und sie es sehr schwierig haben werden.

Molly0007  26.05.2020, 00:08
@Bratwurst667

sag den Lehrer mal ich möchte mit ihnen reden und kläre ihn mal auf das was er gesagt hat ob es jetzt ernst gemeint ist und was das soll und frag ihn was hab ich ihnen gemacht ? Sind sie dumm ? Oder psychisch krank?

Bratwurst667
Fragesteller
@Molly0007

Das hat mein Kollege versucht und hat nachsitzen kassiert und einen Vermerk im Zeugnis das er sehr unanständig und frech ist. Ich suche gerade nach einer Lehre und da brauche ich definitiv keinen solchen Vermerk es reichen schon die Noten.

das er an extremes A.....loch Benehmen leidet ist wohl schon offensichtlich wenn er in der ersten kennenlern Stunde schon den ersten Spruch ballert.