Lehrer schreibt mir Antwort auf meineFrage+gute Besserung und schönes WE?

3 Antworten

Ich würde mich bedanken und ebenfalls ein schönes Wochenende wünschen.

Ich würde 'Schönen Dank für Ihre Nachricht und die guten Wünsche. Auch Ihnen ein schönes WE' oder sowas Ähnliches schreiben. - Ist besser als nicht zu antworten.

Ich würde nichts zurück schreiben.

teper1209  03.10.2020, 00:46

Warum nicht? Kostet Dich doch nicht einmal Porto, nur wenige Minuten an der Tastatur. Höflichkeit und Freundlichkeit sind zwei sehr kostengünstige Beiträge zum guten zwischenmenschlichen Umgang! - Aber der scheint immer weniger gefrag zu sein, Schade!

amandaa485  03.10.2020, 14:49
@teper1209

Weil mich persönlich das nervt noch ein tschüß zurück zu bekommen.