Lehrer ist verliebt?

8 Antworten

Definitiv solltest Du Dich jemandem anvertrauen, bspw. Deinen Eltern. Aber auch zur Polizei kannst Du gehen oder Beratungsstellen wie den Weissen Ring kannst Du kontaktieren und dort wirst Du ganz sicher ernstgenommen. Ja, es gibt leider immer wieder Leute, die meinen sie müssten unter anderem nicht eingreifen in solchen Situationen oder es nicht glauben, was verschiedene Ursachen haben kann, wie Ahnungslosigkeit oder sie haben sich von anderen manipulieren lassen. Wichtig ist, dass Du Dich davon nicht beeinflussen und verletzen lässt und Dir weiterhin Hilfe suchst. Alles Gute Dir!

Das ist eine ernste Situation und du musst mit jemandem darüber reden wenn du willst das sich was ändert. Denn schweigen bringt nichts und von nichts kommt auch nichts. Gibt es an der deiner Bereufsschule irgend eine Lehrerin oder einen Lehrer den/ der du vertrauen kannst? Wenn ja sprich die dann vielleicht mal drauf an......Du solltest aber auch mit deinen Eltern mal darüber reden. Gibt es an deiner Berufsschule denn sowas ähnliches wie eine Sozialpädagogin oder eine Vertrauenslehrerin? Zu denen könntest du nämlich auch gehen. Die sind nämlich dazu da Probleme zwischen Lehrern und Schülern oder so zu klären...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

Als Frau musst du lernen dich durchzusetzen, wenn das alles keine reine Einbildung is (was auch schon vorkam)

Dann musst du nunmal deine Frau stehen und tacheles reden, wenn er deshalb komisch regaiert es gibtn Chef und dem kannste das alles melden.

Notfalls der Polizei.

Vielleicht läßt Du mal Protokolle führen. Und da er sich schon gebessert hat, kannst Du die Protokolle für einen Notfall zurückhalten.

Hey, vielleicht gehst du mal zum Schulleiter oder zu einer Weiblichen Lehrkraft um das verhalten des Lehrers zu melden. Sowas geht auf jeden fall gar nicht.