Was soll ich tun wenn der Lehrer eine Auge auf mich geworfen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich deswegen einen anderen Lehrer an, hierkann  dir keiner helfen.

Er merkt ja anscheinend, dass es dir nicht gut geht und ist deswegen einfach nur besorgt.

Wenn du wirklich den Eindruck hast, dass er zu weit geht, weise ihn dezent darauf hin, bitte ihn beispielsweise, den Körperkontakt zu unterlassen oder erinnere ihn daran, dass andere Schüler durch die Unterhaltung gestört werden könnten.

Hallo!

Schlage dir die Idee, dass ein 40-Jähriger auf eine 15-Jährige stehen könnte, aus dem Kopf! Ich glaube, dass dein Lehrer einfach nur sehr nett zu dir sein will. Lieber solche Lehrer, als welche, die sich gar nicht für ihre Schüler interessieren! 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?