Lehrer hält mich für dumm?

11 Antworten

Hallo!

Ich persönlich habe so etwas schon in meinem Umfeld erlebt. Eine ziemlich blöder Mitschüler (ich bin ja wie du auch meistens Klassenbester 😉). Der hat auch ständig die Lehrerin genervt mit seinem (ehrlich gesagt total dämlichen) Fragen. Die Lehrerin zur Weißglut gebracht! Er hat es einfach nicht gerafft. Das Problem war gelöst, als er die Schule verlassen hat. Manchmal kann man da nichts machen. Solche Lehrer sind nicht loszuwerden. Nicht Aufgeben Junge, du bist toll! Eine ausgewogene Ernährung stärkt das Selbstbewusstsein, also iss besser gesünder.

Ich habe eine ähnliche Lehrerin, die schnell genervt ist und nicht wirklich nett ist.

Am besten sucht man das Gespräch mit der Person oder spricht es bei Vertrauens Lehrern an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klappt es denn, wenn du dich selbst um dein Mathematikverständnis kümmerst? (YouTube etc. ...)

Ich hatte das mit meiner Mathelehrerin auch, das ist so schrecklich! Ich verstehe dich. Rede am besten Mal im Klassenrat drüber, wenn du dich traust oder sprich deine Klassenlehrerin drauf an.

Liebe Grüße und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr keinen Klassenlehrer der für euch zuständig ist? oder einen Vertauenslehrer den du um Hilfe bitten könntest?