Lehrer beleidigt auf übelste?

MarkusReichts  22.01.2024, 18:51

Ist das die selbe Lehrerin die so wegen dem „Alter“ ausgeflippt ist?

SimonZirker
Fragesteller

Ja leider die Hasslehrerin an unserer Schule und genau die ist auch die Schulpsychologin weil die unterrichtet nur Kinder mit beeinträchtigung

3 Antworten

Was erlauben.....sich die Kinderchen alles gegen Lehrer !!

Wenn ich von Lehrer höre, was die sich von Schülern alles gefallen lassen müssen...

Oder wenn ein Schülerlchen sich ein bisschen sich verletzt hat (also kleine Schnittwunde), dürfen die Lehrer kein Pflaster anlegen, sonst werden sie angezeigt.

Jogginghose in der Schule würde ich sofort verbieten.

Ich meine: Ich hab für die Lehrerin Verständnis, aber nicht für Euch.

Jeder soll anziehen was er will und Jogginghosen sind nichts schlimmes. Finde ich sehr übergriffig von dem Lehrer.

Das ist auch überhaupt nicht in Ordnung.