Lehrer anschreiben wegen Mobbingvorfall?

2 Antworten

Wie wärs mit:

Hallo Frau (Name),

sie hatten mich ja gebeten, das ich ihnen die Gesprächsthemen und Vorfälle von (Namen/n) sende, ich habe sie hier aufgeschrieben:

(Gespräche und Vorfälle…)

Sch0ki1mke
Fragesteller

Danke!

Hallo [Name der Lehrerin],

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Vor kurzem haben wir über das Thema Mobbing in meiner Klasse gesprochen und Sie haben mich gebeten, Ihnen Gesprächsthemen und Vorfälle aus meiner Zeit in der Gruppe mitzuteilen.

Hier sind die entsprechenden Informationen.

Ich hoffe, dass diese Ihnen bei der weiteren Behandlung des Themas helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

Sch0ki1mke
Fragesteller

Oh mein Gott das ist gut Dankeschön! Ich bin echt schlecht in sowas

TropicalNights  07.03.2024, 19:31

Wahrscheinlich ist er so in der vierten Klasse und es fällt garnicht auf.