lehre geht schief?

2 Antworten

Sein bestes geben heisst nicht zwangsläufig, dass es ausreichend ist.

Du hast das einzig richtige gemacht, Deinem Chef das alles zu sagen. Entweder er sorgt dafür, dass Du nicht gemobbt und beschimpft wirst, oder Du musst Dir einen neuen Lehrplatz suchen.

Eine Alternative fällt mir dazu leider nicht ein, ausser dass Du vielleicht Deutsch lernen solltest.

Kann es sein, dass du dort zu oft Fehler gemacht hast, wo viele deine Kollegen gestresst sind?
Mach dir erstmal Gedanken, warum du in der Arbeit Fehler gemacht hast, bevor du über Kollegen lästerst.