Lehramt studieren um Lehrerin zu klären/drücken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu groß 64%
Egal 36%
Zu klein 0%

10 Antworten

Ich verstehe deine Logik absolut 0. Du kannst sie genauso gut daten wenn du mit der Schule fertig bist. Es interessiert dann niemanden mehr, ob das mal deine Lehrerin war.

Egal

Abgesehen davon ist das allerdings eine sau-dämliche Ideee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie
Zasator
Fragesteller

Halt die fresse nur weil du nicht weißt was wahre Liebe ist

dermeistor  19.04.2024, 12:06

Jo, wenn du die Meinung anderer nicht hören willst, dann stell keine Frage

Vergiss deine Schwärmerei. Da wird nichts draus und selbst wenn bräuchtest du dafür kein Lehramtsstudiu.

Wenn du fertig mit studieren bist hat sie bereits Kinder und ein Haus. Halt nicht mit dir.

Als ob deine überschöne und süße Lehrerin irgendwas von dir wollen würde...