Legt ihr euch mit Schlafkleidung auf euer Polstersofa?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja klar 63%
nein 38%

2 Antworten

nein

Nein, das mache ich nicht, weil meine Familie und Besucher mit Strassenkleidung auf dem Sofa sitzt und ich es überhaupt nicht mag, wenn ich Strassendreck in meinem Bett habe. Aus dem selben Grund setze ich mich auch nie mit normaler Kleidung auf mein Bett. Auf dem Sofa hänge ich am liebsten mit der Sporthose rum, da fühle ich nich am wohlsten.

verreisterNutzer  11.11.2023, 18:56

aber setzt dein Besuch sich mit richtigem Straßendreck auf das Sofa, sodass du dein Bett damit verschmutzen könntest??

nanninna  11.11.2023, 19:38
@verreisterNutzer

Da ich Hunde- und Katzenhaare sowie Blütenstaub etc... zu Strassendreck zähle, ja. Das haftet an den Klamotten und landet so auch auf dem Sofa und von dort aus auch im Bett. Da ich Allergikerin bin, finde ich das nicht so prickelnd. Deshalb habe ich auch meinen fixen Platz auf dem Sofa, der nur von mir benutzt wird.

Ja klar

Ist doch normal

7veren⁷

verreisterNutzer  16.12.2023, 22:59

mache ich auch. Aber legst und setzt du du dich auch mit Straßenkleidung aufs Sofa?