Lego Spiele auf Steam?

3 Antworten

Natürlich kann man diese auch als erwachsener spielen.

Lego City Undercover ist super. Das kannst du problemlos auch als Erwachsener spielen. Die Mavel spiele gehen auch. Was mir nicht so gefallen hat. War Harry Potter und das obwohl ich ein HP Fan bin. Star Wars habe ich noch nicht gespielt. Kann also nix dazu sagen.

Probier es aus, und gib es bei Nichtgefallen zurück, wenn du es weniger als 2 Stunden gespielt hast, und der Kauf weniger als 14 Tage her ist.