Lego für ,,grosse‘‘?

3 Antworten

Also mein Mann hatte noch mit Lego gebaut, als wir uns kennen lernten. Danach gerne mit unseren Kindern und jetzt bauen wir beide mit unserem 4-jährigen Enkelkind die Sachen "für Größere" zusammen. Macht Spaß, aber für uns alleine hätten wir wohl nichts gekauft.

Ich baue nur MOCs. Besorg dir Anleitungen und Teile über Bricklink, die Sets sind meistens kleinteiliger und detaillierter als das, was Lego auf dem Markt so anbietet. Andere Klemmbausteinhersteller würde ich dir auch mal empfehlen.

Also Star Wars Lego bietet ja so ziemlich alle Größen, was die Anzahl der Teile betrifft.