Lego für Einkaufspreis wieder verkaufen?

3 Antworten

Aufgebautes Lego erreicht nie den Orginaleinkaufspreis. Aber wenn du die Verpackung und die Bauanleitung hast,kannst du mit 75%des Orginalpreises rechnen.

hedgehog1712  12.02.2024, 22:36

Ist es moralisch verwerflich, die Legosets seines kleinen Bruders zu verkaufen?🤔Frage für einen Freund.

hedgehog1712  12.02.2024, 22:38
@Niels489

Ok, sage ich ihm. Der hat nämlich ein Problem: AC/DC geht auf Tour.🤣

hedgehog1712  12.02.2024, 23:16
@Niels489

Ich... äh... er hat aber das Problem, dass das alles nicht zusammengebaut ist, sondern zerlegt in einer Kiste liegt, in der sich auch Klemmbausteine befinden, die nicht von Lego sind. Deswegen wird das nichts. :(

Das Set ist nicht das beliebteste und ohnehin schon teuer. Ob das Set nach EOL so einen Wert erreicht, bleibt abzuwarten.

Hallo, ich denke nicht das das möglich ist. Ich habe noch nie bis selten erlebt das aufgebautes lego noch ansatzweise sein ursprünglichen wert erreicht. Egal ob selten oder nicht. Aber du könnten eventuell später jemanden Finden der das kauft. Aber jemand der sich mit lego auskennt, kauft sowas niemals für den ursprünglichen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby