Leggins oder doch mit?

5 Antworten

Habe oft mehr wie nur ein lusttropfen in meinen leggins.

Anschließend waschen oder beim Duschen anbehalten und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde junx in leggings echt geil, warum nicht ein lusttropfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht gegen waschen? 💁🏻‍♂️

Einfach so kommen diese Tropfen ja nicht heraus. Die Erektion und den Austritt der Tropfen kannst du vielleicht nicht verhindern, aber das ist ja kein Problem, was erst mit den Leggings entstand, d.h. du musst dafür ja auch vorher schon eine Lösung dafür gehabt haben. Kondom verwenden wäre z.B. eine Möglichkeit. Außerdem kann man die Sachen ja waschen und Rückstände hinterläßt es auch nicht.

Hallo

Wenn Du ein String unter der Leggins trägst so ist es unverscheinlicj das er von außen sichtbar ist.

Habe auch immer reichlich Lusttropfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung