Leggings als Junge?

7 Antworten

Warum willst du lange quatschen? Kauf dir welche und integrier sie ganz selbstverständlich in deine Alltagskleidung. Habe ich damals auch so gemacht, erst Leggings und Hotpants, später kamen Röcke dazu. Die Oberteile natürlich immer dem Style körperbetont angepasst.

Heute trage ich ausschliesslich Röcke und Minikleider und niemanden juckt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G3mae
Fragesteller

Naja er wird es nicht verstehen er geht mit mir zum Psychologen weil ich gesagt habe dass die letzten Sommerferien waren oder weil ich mein neues Handy selbst bezahlen wollte

microskirtboy  23.12.2022, 16:38
@G3mae

Umso besser, dann kann ihn der Psychologe einmal den Kopf zurechtrücken und ihm erklären, dass es deine Entscheidung ist was du trägst. Wenn du dich unterdrücken läßt - selbst Schuld. Wie willst du dich jemals im Leben behaupten?

G3mae
Fragesteller

Habe auch bereits mehrere Leggings trage sie meistens wenn ich alleine bin und immer nachts wenn er es nicht mitbekommt

Es gibt ganz dünne leggings, die kannst Du unter die Jeans ziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Kleidung)

Bei mir war es so dass ich unbedingt eine für Workouts haben wollte, dann habe ich mich mal zusammen gerissen und gefragt ob ich mir eine bestellen kann, habe mir aber vorher noch ein paar Argumente überlegt z.B. dass eine Kompressionshose(Leggings) den Schweiß besser ableitet, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich einfach mit ihm darüber, ich würde es meinen Sohn erlauben, solange die Legging nicht pink ist...du hast ja keinen umgebracht, also nix schlimmes.

Was soll er dagegen haben, ich habe oft welche an, sind halt sau bequem.

Sag ihm halt das du eine brauchst für zuhause, wenn du die dann öfters trägst wird er sich daran gewöhnen... dann lässt du sie einfach an wenn du weg gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das vor Jahren mit strumpfhosen vor der Mutter habe es ihe einfach gesagt hat erst komisch darauf reagiert aber zog darauf immer an und gewöhnt sich daran mag ja auch Leggings alles was eng am Körper liegt