Leggings?

8 Antworten

Nein. Das Volumen eines Körperteils verändert sich nicht durch ein Kleidungsstück.

Ich stimme Matzi zu. Die Hose an sich kann kaum die eigene Anatomie verändern. Aber jenachdem wie der Schnitt, Stoff etc etc ausfällt kann es sich optisch anpassen und ihn zB runder aussehen lassen.

Nein.der Hintern bleibt ja der gleiche.

Je nach dem wie der Schnitt, Passform und die Farbe ist "kann " die Leggins den Hintern kleiner oder größer wirken lassen.

Das ist auch jeh nach Hersteller unterschiedlich ,es gibt auch sogenannte Push Up Leggins.sie Betonen noch einmal extra das Hinterteil durch ihren besonderen Schnitt.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das Volumen bleibt gleich. Ist ne optische Sache...

Nameschonvergeb
Fragesteller

Danke. Ich habe das heute nur gesehen weil meine Freundin nur jeans trägt und heute eine leggings anhatte

Hi,

ich denke nicht, aber es gibt Leggings die ihn vielleicht eine bessere Form geben können.

ThadMiller  22.02.2022, 17:18

Als ne Jeans? Nö, nö, nö...