Leggings + Freundin

5 Antworten

Kannsh dich entweder trennen oder es akzeptieren. Frauen werden es nie verstehen, wenn sie’s versteht ist sie was ganz besonderes. Kann auch sein das sie Aufmerksamkeit von anderen Männern will.

Es geht ja schlecht, ihr das zu verbieten also musst du es akzeptieren.

Gar nicht...warum auch....es ist doch ihre Sache...würde mir auch nicht sagen lassen, ey Xapter..fahre bitte keinen A6 mit Automatik, ich mag das nicht. Niemals, ich trete meinen A6 wie es mir passt =)

Hatte das selbe Problem. Hab mich dann aber damit abgefunden und mir gedacht, dass die Jungs die ihr hinterher schauen eh nur neidisch auf mich sind, weil ich so eine tolle Freundin hab und sie ihr eben nur hinterherschauen können...

Wenn andere hinter ihr hergucken, heißt das, dass sie sehr attraktiv und begehrenswert ist, aber schließlich ist sie deine Freundin. Also freu dich ^^