Legale Kirmes Simulatoren?

1 Antwort

Da gäbe es den Roller coaster Tycoon. Ist eine längere Spielereihe.

Und davon gibts auch einen Vorgänger den ich besser fand bin mir bei dem Namen aber nicht sicher. Hieß das nur Theme Park ? Oder hatte es einen Tycoon oder ein Sim im Namen ?

DemonSlayer494
Fragesteller

Stimmt ! Rollercoaster tycoon und planet coaster ! Hab diese Spiele ganz vergessen!

Asporc  15.08.2021, 17:40
@DemonSlayer494

Das was ich meinte hieß glaube ich wirklich nur Theme Park. Das fand ich dahin gehend besser weil es mehr darauf ausgelegt war einen Freizeitpark zu erstellen und nicht nur auf Achterbahnen setzt . Ist aber RICHTIG alt.