Legal Sound tunen?

1 Antwort

Das kommt ganz aufs Budget an.

Sportluftfilter, Mittelschalldämpfer oder Endschalldämpfer wechseln wären wohl die naheliegendsten Optionen.

Diese müssen allerdings zum Fahrzeug passen und entsprechende Papiere haben (ABE, ABG, Einzelgutachten).

Sondereintragungen sind auch möglich, gehen aber ordentlich ins Geld.

MAX772
Fragesteller

ABE kenn ich das brauch ich immer was ist aber ein abg?

Harvey1102  17.05.2024, 11:40
@MAX772

Allgemeine Bauart-Genehmigung.

Die Unterlagen dienen zur Eintragung der Teile. Dieses besagt, das es für dein Auto geeignet ist, aber trotzdem eingetragen werden muss.