Leertaste geht nicht gescheit?

1 Antwort

Hi Jamie458,

Ich habe die gleiche Tastatur und genau das gleiche Problem.

Angefangen hat es bei mir mit der "W" Taste. Dann wars auch bei Enter, Leertaste, Numpad 0, LShift, "A" und "Y" so.

Das ist ein Defekt im Schalter. Lässt sich nur durch Tauschen reparieren. Und das ist nicht wirklich möglich, da man die Switches auch nach Anfrage beim Support, nicht seperat kaufen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support