Leere Zeile in Python ansprechen?

1 Antwort

Kenne mich jetzt nicht direkt mit Python aus, aber generell wenn du eine Zeile einliest, sollte diese ja, weil sie eine CSV ist, per Komma oder Semikolon getrennt sein, sprich du kannst diese dann trennen und entweder in ein Array oder zwei Variablen(X,Y) schreiben.

Nachdem du die Werte eingelesen und zwischengespeichert ahst, kannst du diese dann einfach bearbeiten/überprüfen und entweder nochmal eine Variable nutzen um dir zu merken ob etwas bearbeitet wurde, oder einfach generell alles nach dem einlesen, egal ob etwas bearbeitet wurde oder nicht, wieder zurück in die Datei schreiben.