Leere Gefühl im Magen?

2 Antworten

Der Schwindel kommt bestimmt vom Kreislauf. Hast du ausreichend geschlafen, getrunken?

Vielleicht kommt das Leeregefühl auch durch Stress?

Wenn es schlimmer wird, würde ich mich vom Hausarzt untersuchen lassen.

Das klingt ungewöhnlich. Du solltest tatsächlich mal zum Arzt gehen.

Aber die Nahrung bleibt drin und du nimmst nicht ab?

Versuche mal, magenschonende Dinge wie Haferschleim, Grießbrei, Milchreis zu essen. Trink ausreichend viel Wasser.

athedober
Fragesteller

Die Nahrung bleibt drin und alles verläuft wie üblich. Nur eben das Leeregefühl bleibt, seitdem ich einen Tag nichts gegessen habe (aus Zeitlichen Gründen). Seitdem hab ich mich weiter normal ernährt. Sättigungsgefühl ist auch da.