Lederrucksack und Lederjacke zu heiß gewaschen - irreparabel kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv für die Tonne. Das nächste mal Ledersachenl zur Reinigung geben

mamschki  15.08.2023, 19:16

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Du müsstest eigendlich oder nicht wissen das man ein Lederrucksack und Lederjacke nicht in der Waschmachine wäscht, vorallem nicht zu heiß, und warum?

da ist nichts zu machen, beim nächten mal dich bitte vorher informieren und Schlauer werden, wie man mit teuren Ledersachen umgeht.