Ledberg von Ikea 2 x hintereinander anstöpseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du eigentlich 5 Leistenteile damit betreiben können.

Glueckwunsch49
Fragesteller

ah. und mindestens eine? wobei keine ja keinen Sinn macht -haha...

Hallo! Ja es funktioniert! Ich habe 5 Leistenteile an einem Stecker! Funktioniert einwandfrei!! (Und sieht super aus!)

Lg

Glueckwunsch49
Fragesteller

Ja, bei mir auch. habe inzwischen 3 Leisten in der Wohnung verteilt (eine über dem Sofa, eine über der Arbeitsfläche in der Küche und eine über dem PC-Bildschirm am Schreibtisch.) und bin super zufrieden. auch LG und danke!

Glueckwunsch49
Fragesteller

Ja, bei mir auch. habe inzwischen 3 Leisten in der Wohnung verteilt (eine über dem Sofa, eine über der Arbeitsfläche in der Küche und eine über dem PC-Bildschirm am Schreibtisch.) und bin super zufrieden. auch LG und danke!