LED zu breit auseinander?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Sachen muss man auf die Technischen Daten achten - bei Amazon i.d.R. nicht in den Produktbeschreibungen. Deshalb verschickt Amazon ja auch so viele Sendungen am Tag, während die Anzahl der Retouren ein Geheimnis bleibt.

Bei LED-Stripes muss man bei der Helligkeit bzw. dem Verbrauch auf die Angabe W/m (Watt pro Meter) achten. Die Anzahl der Leuchtmittel wird in LED/m angegeben.

Halt einen metrischen Gliedermaßstab ("Zollstock") an Deinen Stripe und zähl auf einem Meter Länge die Anzahl der LED. Nur mit dieser Angabe kannst Du einen ähnlichen Stripe finden.

Und den bestellst Du Dir besser bei Conrad o.ä., denn dort findest Du auch die Technischen Daten, bevor Du die Ware orderst.

Der sogenannte Abstand ist vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Janabeh2010
Fragesteller

Das ist ja auch ein Bild von den led die ich mag

Die sind Absolut schlecht für die Augen. Du bekommst nach sehr sehr kurzer Zeit Schäden in deinen Augen die nie wieder heilen.

Ich kaufe nicht bei amazon, schau, wenn Du magst, bei pollin.de nach1