LED Stripes über Verteilerdose und das über Bewegungsmelder schalten?

1 Antwort

wenn wir mal daovn ausgehen, dass du das verlängerungskabel zerschneiden willst und da den melder rein setzen, dann muss der blaue draht vom bewegungsmelder mit BEIDEN blauen adern aus den enden des verlängerungskabels verbunden werden.

die braune ader kommt mit der braunen ader zusammen, die richtung stecker geht, und die rote ader aus dem BM mit der anderen braunen ader. die grüngelbe ader muss komplett duchverbunden werden, darf aber nicht an den bewegungsmelder angeschlossen sein!

verwende bitte auf jeden fall aderendhülsen, keinesfalls solltest du die aderenden verlöten.

kommst du mit der anleitung nicht klar? dann lass lieber jemanden gucken, der von so was ahnung hat. denn mit 230 volt ist einfach nicht zu spaßen

lg, Anna